Rixdorf Saga 2014

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Rixdorfer Festspiele

* Letztes Feedback






Freitag der 22.08.2014, Abschlußfeier des Sommerferienworkshops

Vorbei ist der Sommerferienworkshop - 3 Wochen haben wir mit den Kindern zusammen auf beiden Seiten viel gelernt, viel Spaß gehabt und viele Fortschritte erzielt. Deshalb haben wir den letzten Tag genutzt und eine Party veranstaltet - alle waren eingeladen, inklusive Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde.

Es gab leckeres vom Grill und frische Salate, während zu Musik die Kinder zeigen konnten was sie können. Ein paar echte Talente durften wir da bestaunen!

Ein schöner, gelungener Abschluß des Workshops - doch die Arbeit ist noch nicht rum - am 14. September um 15:00 Uhr findet die Rixdorf Saga - Die Arche Rixdorf - statt, bis dahin ist noch einiges zu tun. Wir werden euch weiterhin von den Fortschritten berichten hier im Blog! Bleibt also gespannt!

Mehr Bilder findet ihr Hier ->

Rixdorfer-Festspiele.de

24.8.14 12:09
 
Letzte Einträge: Mittwoch der 27.08.2014, Donnerstag der 28.08.2014, Dienstag der 02.09.2014, Mittwoch der 03.09.2014, Rixdorf Saga 2014 Programmheft zum herunterladen, Die Rixdorf Saga 2014 Bilder


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung